Siebert & Möller / Aktuelles / Presse / Pressemitteilung

Krefelder Karl-Alexander Siebert ist Unternehmer des Jahres 2011

Der Unternehmer des Jahres 2011 am Niederrhein kommt aus Krefeld und heißt Karl-Alexander Siebert, Geschäftsführer von Siebert & Möller Stahlkonstruktionen an der Fegeteschstraße 20. Ausgezeichnet worden ist er am Mittwochabend in Moers.

Mit dieser Auszeichnung ehrt das Wirtschaftsblatt, Düsseldorf, in Kooperation mit dem Regionalkreis Niederrhein des Verbandes „Die Familienunternehmer – ASU“ zum vierten Mal einen Unternehmer für seinen wirtschaftlichen Erfolg, für ausgezeichnete Ideen, mutige Schritte sowie für soziales und gesellschaftliches Engagement.

In der Laudatio gestern hieß es: „Für Siebert zählen die Mitarbeiter mit Wissen und Kompetenz zu den wichtigen Unternehmenswerten, auf denen der Erfolg der Firma seit Jahren fußt. Grund genug für ihn, auch persönlich Nachhilfeunterricht für Auszubildende im Unternehmen zu geben.“

Quelle: Westdeutsche Zeitung Krefeld

Nach oben